Montag, 28. März 2011

Miau!

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Katzen.
Aber bei dem schönen Katzen-Nickivelour der neuen Stoff&Stil Kollektion konnte ich nicht nein sagen.
Und so ist daraus ein "Imke" T-Shirt entstanden,Gr.122/128:
Diesen Schnitt mag ich momentan echt gerne,denn ich finde die ausgestellte Form wirklich schön und der Schnitt ist recht vielseitig.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch

Simone

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Dem Katzenstoff konnte ich auch nicht widerstehen... Aber ich konnte mich noch nicht für einen Schnitt entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja süss aus, vor allem mit dem passenden Webband an den Ärmeln.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :)
    Eigentlich möchte Tochterkind 2 natürlich jetzt dasselbe haben,aber von dem Rest schwebt mir ein Kapuzenkleidchen vor...
    Werde ich dann sicher auch hier zeigen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone!!!
    Hab deinen Blog grade entdeckt und werd dich ab jetzt ein bischen "Verfolgen" *grins*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gerne!Herzlich willkommen,ich freue mich!

    AntwortenLöschen