Mittwoch, 30. März 2011

Mama-Probleme :)

Kennt Ihr das?
Als Mama hat man ja so spezifische "Probleme".Das mußte ich z.B. gestern einer Angestellten meiner Krankenkasse erklären,die mir einen Kollegen vorbeischicken wollte,der mir etwas über Zahnzusatzversicherungen erzählen wollte...
Tut mir leid,aber mit 4 Kindern,die währenddessen meine Aufmerksamkeit wollen,habe ich zu sowas echt weder Zeit noch Nerv :)
Ein ganz anderes Mama-Problem bei mir ist aber,daß alle meine Jeans am Knie durch sind.
Vom Auf-dem-Boden-Krabbeln,Hinknien etc.
Und weil ich momentan so gar keine Lust habe,durch die Stadt zu hecheln und Hosen anzuprobieren,mußte eben die Nähmaschine ran.
Vorher:
Nachher:

Und weil die Seitennähte schonmal auf waren...
Und jetzt habe ich eine stylische "neue" Hose:
 Und ansonsten freu ich mich heute noch über das hier:
und überlege mir,was ich damit alles anstellen könnte!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Gut gelöst! Sieht echt Klasse aus!!! :-)
    Ja für den fuchsigen Stoff war ich mal wieder zu spät dran ;-)
    Dafür habe ich zusätzlich zur Knopfbüchse jetzt auch eine separate "Bandbüchse" (auch wenn es eine Kiste ist) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, Du bringst es auf den Punkt! Das Hosenproblem an den Knien haben nämlich nicht nur kleine Kinder, sondern auch die Mamas! So eine hübsche Lösung habe ich aber auch noch nicht gesehen, ganz toll!!! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen