Dienstag, 22. März 2011

Kuschelhose

Eben noch schnell genäht:
Eine kuschelige Hose für den Kleinen,der morgen schon seine U5 haben wird.
Ich bin gespannt,wie groß und schwer er dann ist und ob die Ärztin zufrieden mit uns sein wird.
Jetzt gehen wir erstmal schlafen.
Der Papa liegt schon mit Magen-Darm-Grippe im Bett (hat er von den Großen "geerbt") und wir hoffen,daß es uns nicht auch erwischt...
Ach ja,zu der Hose bleibt zu sagen,Nicki aus Dänemark und Schnitt aus einer älteren Ottobre.

Gute Nacht
Simone

Kommentare:

  1. Ja, Wahnsinn, wie schnell die wachsen... Mit dem kleinen Wichtelzwerg war ich letzte Woche auch bei der U5...
    Die Hose sieht total gemütlich aus. Und der Stoff ist toll!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    ja Du sagst es,die Zeit rennt nur so.Und es geht von Kind zu Kind schneller ;)!
    Der Stoff hat mir auch so gut gefallen.Eigentlich nähe ich nicht sooo gerne Nicki,weil das so flust,aber hier hat es sich doch gelohnt.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen