Sonntag, 6. März 2011

Kleiner Teaser - helau!

Fastnachtsbedingt gibt es heute nur einen kleinen Teaser.
Ich bin ja eigentlich kein großer Fastnachtsfan,aber weil es für die Kinder so schön ist,wird natürlich auch hier fleißig geschminkt,verkleidet und der ein oder andere Umzug besucht.
Ich schaue mir gerne die tollen Kostüme an und freue mich,wenn die Kinder Spaß haben (heute war insbesondere unsere 2jährige total süß,hat beim Umzug getanzt,geklatscht und gewunken,allein das anzusehen war herrlich!).
Jedenfalls mußte die Näherei in diesen Tagen etwas zurückstecken und abends auf dem Sofa Liegen hatte mal Vorrang.
In der Zwischenzeit wurden nur kleinere Geburtstagsmitbringsel angefertigt,anderes nur zugeschnitten.
Jetzt gibt es gleich was vom Asiaten und wir lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Euch einen ebenso gemütlichen Abend!
LG Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen