Montag, 14. März 2011

Inspirationen

Heute gibt es mal eine "Imke",ganz nach Wunsch der Tochter genäht (Gr.122/128):
Und dann habe ich mich noch hier inspirieren lassen:
...Streichelstöffchen geordert...
...und losgelegt!
Was? Das zeige ich Euch,wenn es fertig ist. Es wird auf jeden Fall BUNT diesen Sommer!
 Der Imke-Schnitt kommt aus dem Buch,das Ihr oben seht (gibt es aber auch bei Farbenmix),die Stoffe hier unten sind von hier .

Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Simone
P.S.: Ich freue mich mal wieder über die neu hinzugekommenen Leser und habe mir vorgenommen,daß es bei
        100 Lesern eine Verlosung gibt.Ist zwar sicher noch etwas hin,aber vielleicht erreiche ich ja irgendwann
        mal die 100... 

Kommentare:

  1. Wie immer superschön.
    Das Buch ist echt super.
    Ich habe heute den Insa- Rock genäht. Und zwar fertig und ich bin mehr als zufrieden.
    Werd ich dir morgen zeigen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hab heute Abend auch Imke zugeschnitten, allerdings natürlich den geraden Schnitt und Gr. 110/116. Wie ist denn die Größe bei Dir. Irgendwie kommt mir das so schmal und klein vor. Oder täusche ich mich da??
    Aber Deine Imke ist echt schön geworden. Und die schönen neuen Stoffe werden verarbeitet sicher gut dazu passen ;-)

    AntwortenLöschen