Donnerstag, 24. März 2011

Geburtstagig

geht es hier in nächster Zeit zu.
Im Bekannten-,Verwandten- und Freundeskreis stehen so einige Geburtstage an und dafür wird fleißig genäht.
Die Freundin meiner Mädels bekommt zu diesem Anlaß ein Shirt.Da sie im Sommer alle zusammen eingeschult werden und schon mächtig stolz und aufgeregt sind,lag ein "Schulkind-Shirt" nahe:
Ich habe es aus dem schönen neuen Stenzo- und Sanetta-Jersey genäht und weil Rehe ja immer beliebt sind bei den Damen,durfte die Familie PüReh natürlich nicht fehlen.
Der Schnitt ist "Imke" von Farbenmix,hier mal im Lagenlook.
Jetzt bin ich gespannt,was die liebe Maya wohl davon halten wird...   :)

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Hallo!
    Was für ein süßes Shirt! Wird sicher ein Lieblingsteilchen werden:-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist das geworden. Da wird sich Maya bestimmt total drüber freuen :-)
    Super schöne Stoffkombination und das mit den Ärmeln hat ja auch gut geklappt, oder? Sieht zumindest super aus!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen