Dienstag, 1. März 2011

Diese Familie

hat es mir angetan.Und meine Töchter sind auch ganz begeistert von "Familie PüReh".
Sie sind aber auch zu süß!
Stickdatei von hier .

Und nun noch ein Hinweis in eigener Sache:
 Liebe Andrea , alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir!!!
 Ich habe hier auch noch ein kleines Geschenk...
 (das schon etwas zerknittert aussieht,weil meine Tochter sich darum gekümmert hat)
 ...das ich Dir noch zukommen lassen werde :)
Ich hoffe,Du hast einen schönen Tag,das Wetter stimmt ja schon mal!

 Liebe Grüße
Simone

1 Kommentar:

  1. Oh, danke *freu!!! :-)
    Einen schönen Tag hatte ich: Bei diesem tollen Frühlingswetter haben wir einen Ausflug in die Eifel nach Monschau gemacht. Wie schön, dass zu meinem Geburtstag passend endlich mal der Frühling kam, den ich mir schon sooo lange gewünscht habe ;-) gaaanz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen