Sonntag, 20. Februar 2011

Wir brauchten dringend

einen "Farbenkick",daher wurde heute ein Kuchen gebacken,den Frau Pimpinella unter den Näh- und sonstigen Bloggerinnen irgendwie populär gemacht hat:

Nach diesem Rezept gebacken und ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
Die Kinder fanden es jedenfalls super und haben endlich mal wieder einen Teller leer gegessen,was lange nicht vorkam (auch wenn es jetzt Kuchen war,aber immerhin).

Und hier noch ein kleines "Appetithäppchen" für Euch:
Hat sie da etwa wieder ein Shirt genäht??? Neeeeiin!!!
Was ich da vor dem Urlaub noch flott gemacht habe,seht Ihr demnächst in diesem Theater ;)

Einen schönen Sonntag wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Der Kuchen war super! Ich und mein Mann haben kein Stück anbekommen und der Teller war ratzeputze leer. Der enttäuschte Gesichtsausdruck als sie den leeren Teller gesehen hatten. Ich back nicht mehr. Ich geb nur noch in Auftrag.

    Deine Überraschung habe ich übrigens auch noch vor. Aber erst mal ein paar Shirt und die nette Latzhose, die du schon genäht hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus, als hättest Du vor Deinem Urlaub noch schnell genäht, was hier bei mir zugeschnitten liegt und noch zusammen genäht werden muss ;-)

    AntwortenLöschen