Donnerstag, 10. Februar 2011

Possierliche Tierchen

Ich: "Oh guck mal Zoe,was ist das denn für ein kleines Kerlchen?"
Sie:"Ein MAULWOLF!"
: )

Einen schönen Abend wünscht Euch
Simone,die jetzt dies hier...
...überarbeiten muß...seufz...einfach zu viel!

Kommentare:

  1. Mh, diese Überarbeitung muss ich auch noch vornehmen. Aber was soll ich bloß streichen? Und so viel streichen???
    *Seufz* trifft es wirklich gut, ich muss da morgen noch mal ran...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde es wohl so lassen müssen - leider :)
    Da kann ich nix streichen,die Stoffe sind einfach zu verlockend und hinterher ärger ich mich,daß ich genau den einen dann nicht mitbestellt hab...
    Du hattest ja mitbekommen,daß Katharina diesmal die Bestellung startet,oder?
    Viel Spaß bei der Qual der Wahl!

    AntwortenLöschen
  4. :-)
    Ja, hab ich mitbekommen. Ich muss jetzt nochmal an meine Bestellung ran. Mal sehen, ob ich mich schon von etwas trennen kann, bevor es bei mir angekommen ist. ;-)
    Die Mütze ist übrigens total super!! Und dürfte diesmal auch hauptsächlich dem "Träger" passen, oder? ;-)

    AntwortenLöschen