Freitag, 18. Februar 2011

Nur kurz zurückmelden will

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns diese Woche eine kleine Auszeit gegönnt.
Wo und was berichte ich in Kürze,gerade bin ich nicht so recht "internetfähig",denn wir sind fast alle mit Fieber und Grippe heimgekommen ( ja,soviel zum Thema Erholung) und ohne Benuron ist es mir momentan nicht möglich,aufrecht zu sitzen...
Falls bis dahin weder mein Gesicht abgefallen ist,noch mein Hirn sich aus dem Kopf gedrückt hat *augenroll*,melde ich mich alsbald mit Bildern und natürlich neuem Genähten.

Liebe Grüße von
Simone

Kommentare:

  1. Gute Besserung!!!! Uns hat's hier auch gerade alle ziemlich erwischt. Bis auf den "Bazillen-Transporteur" aus dem Kindergarten. Der verteilt nur, bleibt aber selbst fit - "Was spielen wir jetzt?!"
    Ich hoffe, ihr erholt Euch schnell von der Erholung. ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke Andrea!
    Das mit dem Bazillen-Transporteur trifft hier auch zu,dummerweise haut es meine Transporteure immer selbst mit um...
    Ich wünsche Euch dann auch mal gute Besserung und liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen