Mittwoch, 23. Februar 2011

Glückspilz

Ich war gestern Abend ein kleiner
 *freu*
Letzte Woche verzeichnete ich doch diese nette neue Leserin in meinem Blog.
Und auf ihrer Seite erspähte ich gleich die tollen Taschen-Ebooks!
Seit einiger Zeit schon habe ich eine Idee für eine Tasche.
Bis dato hatte mir kein Schnitt so 100% zugesagt.
Bei Christiane wurde ich fündig und orderte mir gestern Abend gleich mal dieses Ebook .
Und da es der 3000.Kauf war (wow!),durfte ich mir noch ein Ebook dazu aussuchen!!!!
Ich hab mich sooo gefreut! Nach kurzer Überlegung habe ich noch ein Taschen-Ebook genommen,denn die sind alle schön und Taschen kann Frau nie genug haben!
Heute Abend lege ich los mit Zuschneiden.Leider fehlen noch ein paar kleine Zutaten,die hoffentlich bald in meinem Stoff und Stil Paket drin sein werden,aber dann gehts sofort los.
Ergebnisse werden selbstverständlich hier gezeigt!

Nochmal DANKE an Christiane!

LG Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen