Dienstag, 8. Februar 2011

Frühlingshaft

Der schöne Motivstoff und die Idee,was ich damit anstellen will,sind schon eine Weile vorhanden.
Jetzt habe ich es endlich in die Tat umgesetzt und für meine Große eine Christina genäht,die mit ihren Farben gut zum hoffentlich bald einsetzenden Frühling paßt.
Die Kanten hinten möchte ich noch mit Rüschenband verzieren,das ich mir aber erst bestellen muß.
Und hier das Teil getragen:

Und dreimal dürft Ihr raten...jaaaa,ich muß die Christina auch nochmal für Tochter 2 nähen,bevor es hier zum Eklat kommt *augenroll*!

LG Simone

P.S.: Ich freue mich wie Bolle über die momentan immer mal wieder hinzukommenden neuen Leser!
        Super! Das motiviert ungemein - DANKE !!!

Kommentare:

  1. Deine Christina ist ganz, ganz toll geworden!! Tolle Stoffe, tolle Farben - ein Traum!!! Vor allem der Frontstoff ist einfach wunderbar! *neidsch guck*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh,das kannst Du ganz leicht nachnähen.
    Das ist Dekostoff von Stoff&Stil,den gibt es rapportweise (63cm - reicht für 2 Fronten).
    Da braucht man dann auch keinen Schnickschnack mehr zum Verzieren.
    Läßt sich prima vernähen.Ist im Katalog nicht drinne,aber schau mal auf der HP.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. der stoff aber auch der schnitt ist ganz toll!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen