Mittwoch, 2. Februar 2011

Das hier

hat mich schon länger genervt:
Also mußte dringend eine Lösung her:
 (Nein,das im Hintergrund sieht nur so aus,5 Minuten später wollte er schon wieder "nackte Tatsachen" sehen!)
Und da steht er nun,mein bzw. sein Stoffkorb.
Da ich mich ja immer beeilen muß beim Nähen,habe ich als Henkel nur flott Gurtbänder angenäht.
Stoffe sind von Michas und die Anleitung habe ich im Blog von Fräulein Otten gefunden.

Einen ruhigen Tag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Der Stoffkorb ist super geworden! Schöner Stoff. Und der kleine Mann ist echt zuckersüß!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich hab auch schon eine Idee für den nächsten Korb,fehlt nur noch Volumenvlies.
    Ja,den jungen Mann da auf dem Bild könnt ich auch den ganzen Tag knutschen,den haben wir wieder gut hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen