Montag, 21. Februar 2011

Beim Nähen

dieser Haremshose mußte ich darüber nachdenken,wie es Junior wohl mal mit den Frauen ergehen wird :)
Hoffentlich gut.Ich könnte ihn jetzt schon in dieser Hose glatt "auffressen",so süß sieht das aus!
Eigentlich bin ich kein Fan dieser Haremshosen,aber gerade für Babys sind sie wirklich schön.
Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre und die Hose in einer halben Stunde fertig,ein lohnendes Kleinprojekt wie ich finde!

Und warum bei uns sogar das "PüReh" krank ist,zeige ich Euch in den nächsten Tagen ;)

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Ich hab das passende Shirt zu deiner Hose!
    Mal schauen wann ich dazu komme die Hose zu nähen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Genau, genau!!!! Noch nicht genäht, aber schon am Bein erkannt ;-) Vielleicht schaffe ich das ja auch in den nächsten Tagen mal... Aber echt süß geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja - Yoyos zu meiner Weste wären echt noch eine schöne Ergänzung *freu! Danke!! Seid ihr denn alle wieder einigermaßen fit?

    AntwortenLöschen