Mittwoch, 9. Februar 2011

Als ich zu Hause auszog...

...schafften sich meine Eltern einen Hund an (sollte mir das irgendwie zu denken geben?).
Das ist schon viele Jahre her und seitdem sind sie total "auf den Hund gekommen".
Ihr mittlerweile 2.Hund hat es wirklich gut,sie sind engagierte Hundebesitzer.
Weil sein Spielzeug aber überall herumtrollt,dachte ich,es sei an der Zeit für noch einen Stoffkorb:
Meine Eltern haben sich sehr gefreut...und der Hund?
Räumt alles aus dem Korb wieder raus.Na ja.
Mit Ordnung hat er eben nicht viel am Hut :)

Einen schönen Abend wünscht Euch
Simone

P.S.:Ein Dankeschön an Katharina ,die mir den Stoff zur Verfügung gestellt hat!

Kommentare:

  1. Der ist ja super schön geworden. Hat sich ja gelohnt den Stoff noch aufzuheben.
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ich dank Dir nochmal für die Leihgabe.
    Viel hab ich gar nicht gebraucht,Du bekommst also fast alles wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Stoffkorb für das Hündchen - das ist ja lustig!!! Eine witzige Idee; der Korb ist toll geworden!
    LG

    AntwortenLöschen