Mittwoch, 19. Januar 2011

"Volle Kanne!"

"Oh,volle Kanne,oder?!" meinte die freundliche Apothekerin bei der Ansicht der 4 Rezepte,die unsere Kinderärztin mir heute mitgegeben hat.
Wir haben ordentlich abgesahnt:
Kind 1 Mittelohrentzündung beidseits
Kind 2 Lungenentzündung
Kind 3 spastische Bronchitis
Kind 4 ist übern Berg...zumindest vorerst!
Morgen muß ich nochmal mit dem Kleinen hin,falls sich seine Atmung bis dahin nicht wesentlich gebessert hat.
Einen erneuten Anblick unserer jetzigen Medikamentensituation möchte ich Euch ersparen...

Statt dessen ein Teaser:
Morgen zeige ich Euch dann,wozu ich die neuen Stoffe vernäht habe.
Ich bin ganz verliebt in die tollen S&S Jerseys,tolle Qualität,echt!

Dann bis morgen,falls ich dann nicht vor lauter Schlafdefizit nicht mehr weiß,wie der PC angeht :)

LG Simone

1 Kommentar:

  1. :-(
    Na dann nochmal gute Besserung an die armen Mäuse!! Da hat es Euch ja echt ganz dicke getroffen. Aber jeder was anderes, damit es der Mama nicht zu langweilig wird...
    Ich hoffe, Euch geht's bald allen besser.
    (Ich will Sonne!!! Wärme!!! Frühling!!! Nicht nochmal Schnee!!!! - aber wer fragt mich schon?!)

    AntwortenLöschen