Montag, 10. Januar 2011

Und weiter gehts...

...mit einer Christina,nur für mich!
Das erste Kleidungsstück,das ich mir selbst genäht habe - und sicher nicht das letzte!!!
Ein bißchen verziert mit Webband...
...und Satin-Schrägband...
...hinten so:
...mit ganz schmaler Zackenlitze.
Und sie paßt wie angegossen!
Weil der Schnitt für Kinder und Erwachsene ist,werde ich meinen Mädels natürlich auch noch eine angedeihen lassen,aber da wäre ja noch die Cordhose und diverse andere Projekte,die ich noch ein 2.Mal nähen soll.
Zwischendurch brauche ich einfach etwas Abwechslung :)

Was näht Ihr grade so?

LG Simone

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone!
    Von Katharina /Zwergundco hab ich den Link zu diesem Post! Ich suche händeringend diesen Stoff!
    Hast Du zufällig davon über und würdest ihn evtl. gg. einen Tausch abgeben? Oder kannst Du mir sagen, wo ich ihn herbekomme? Meinen habe ich vom ltz. Stoffmarkt. Wäre schön, wenn Du mir Bescheid geben würdest!

    LG
    Viola

    AntwortenLöschen