Samstag, 15. Januar 2011

Stilleben mit Isabella

Und das ist sie nun,meine Tasche,genäht nach dem Farbenmix Kreativ-E-Book "Isabella" als Messengerbag:
Ich habe das Gefühl,ewig daran gesessen zu haben,aber na ja,die Tasche "lebt" von dem Schnickschnack,mit dem man sie betüddelt.
Hier auch fein zu sehen,daß in meiner Stoff&Stil Bestellung ein Yoyo-Maker dabei war ;) Zuerst war ich skeptisch,aber mittlerweile finde ich das so toll,daß ich schon einige erstellt habe!
Und weil Uroma gestern Geburtstag hatte und ihr Sockenstrickzeug immer auf ihrer Kücheneckbank herumliegt (der Popo meines Freundes hatte schon einmal eine unangenehme Begegnung mit einer der Nadeln),zwang sich mir dieses kleine Projekt quasi auf:
Das Freebook "Stricktasche" von machwerk ,wirklich genial konzipiert und in einer kleinen Spät- bzw. Nachtschicht flott genäht.
Und nun gehts auf zu neuen Taten,hier wird heute fleißig zugeschnitten und währenddessen gestickt,ich weiß noch gar nicht,womit ich anfangen soll von all den Dingen,die mir im Kopf rumschwirren...

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen