Dienstag, 18. Januar 2011

Ohne Worte

Das bedarf wohl keiner genaueren Erklärung...  :(
Am meisten Sorgen bereitet mir der Kleine,ich hoffe,er steckt es gut weg.

Euch eine gute Immunabwehr und einen guten Tag
Simone

Kommentare:

  1. Oh jeh, diesen Anblick kenne ich! :-(
    Meine Kleine war auch gerade krank. Nun ist sie aber wieder fit und heute erstmals wieder in der Kita.
    Gute Besserung!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  2. Danke!Meine beiden Großen waren heute auch wieder in der Kita,aber die beiden Kleinen sind noch krank.Weil der Kleinste erst 3 Monate alt ist,mache ich mir schon Sorgen.Aber er erträgt es tapfer :)

    AntwortenLöschen
  3. Oje, der arme Kleine!! Ich hoffe, es geht allen bald wieder besser!!! Bei uns sind im Moment alle so einigermaßen gesund (*schnellaufHolzklopf*). Falls Du mal Zeit und Lust hast, kannst Du ja mal in meinem neuen Blog vorbeischauen. Heute Abend kam ich leider zu nix, aber spätestens am Donnerstag rechne ich mit der Fertigstellung des Pingu-Projekts :-) Ganz liebe Grüße und Guuuuute Besserung für die ganze Familie!!!!!

    AntwortenLöschen