Dienstag, 25. Januar 2011

Ich nähe gerne

Jerseyshirts.
Ja,die gehen mir gut von der Hand.Selbst das Bündchenannähen nervt mich nicht.
Einzig wenn der Jersey sich am Rand aufrollt,das kann ich nicht leiden.
Und da ich ja zu faul zum Bügeln bin... :)
Hier die Werke der letzten Tage:
(da kommt allerdings noch eine Stern-Applikation drauf)
Und nach dem ganzen Mädchenkram mußte dann noch was für den Kleinen her:
Dieses Shirt wird später kombiniert mit einer Hose,die gerade in Planung bzw. Arbeit ist.
Hier noch ein Bild von dem kleinen Tiger,der heute schon wieder mit seinen Schwestern lachen kann...


Und was näht Ihr gerne?
LG Simone

1 Kommentar:

  1. Also an Jerseyshirts könnte ich mich nach meinen ersten Versuchen damit auch gewöhnen und die Bündchen finde ich einfach nur genial, weil damit jedes Bündchen gleich so "professionell" aussieht. Aber Fleece Nähe ich auch total gerne, weil der so unkompliziert und kuschelig ist :-)
    Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen