Sonntag, 23. Januar 2011

Das hier

werd ich mir gleich gönnen:

mich vollkommen entspannt zurücklehnen und die letzte Woche hinter mir lassen.
Dem Kleinen geht es besser und ich hoffe,morgen kehrt wieder unser Alltag ein.
Ich danke Euch auch nochmal für die lieben Genesungswünsche - hat scheinbar geholfen :)!!!

Nähtechnisch ist natürlich nicht allzu viel gelaufen in den letzten Tagen.
Gestern habe ich etwas zugeschnitten,während meine Große daneben saß und ein paar Stoffreste zusammengenäht hat.
Das finden meine Mädels immer toll,wenn sie sich etwas zusammenwurschteln können.
Vielleicht komme ich ja heute noch etwas zum Nähen...

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.