Mittwoch, 12. Januar 2011

Das Frl. Rosenrot

hat natürlich auch bei uns einen Platz in der Stoffkiste gefunden und wurde nun endlich mit ein paar anderen Jerseys im Mix vernäht:
Mit Pilzapplikation (Stickdatei war ein Freebie aus dem Netz)...
...und Webbändern...
So ist die Rückansicht:
auch nochmal mit Fräulein drauf:
Der Schnitt ist aus Ottobre 4/2010. Bald kommt das neue Heft,man kann auf der Ottobre-Seite schon mal luschern,was drin ist....schöööne Schnitte,vor allem für Mädels!!!

Und wenn ich es schaffe,nähe ich heute an meinem aktuellen Projekt weiter,einer Isabella,die ich gefühlte 5 Stunden zugeschnitten habe :)

LG Simone

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das Shirt sieht super aus. Richtig tolle Sachen machst du da. :-)
    Kannst du dich vielleicht noch daran erinnern, wo du die Pilz Datei her hast?
    Wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.