Mittwoch, 12. Januar 2011

Das Frl. Rosenrot

hat natürlich auch bei uns einen Platz in der Stoffkiste gefunden und wurde nun endlich mit ein paar anderen Jerseys im Mix vernäht:
Mit Pilzapplikation (Stickdatei war ein Freebie aus dem Netz)...
...und Webbändern...
So ist die Rückansicht:
auch nochmal mit Fräulein drauf:
Der Schnitt ist aus Ottobre 4/2010. Bald kommt das neue Heft,man kann auf der Ottobre-Seite schon mal luschern,was drin ist....schöööne Schnitte,vor allem für Mädels!!!

Und wenn ich es schaffe,nähe ich heute an meinem aktuellen Projekt weiter,einer Isabella,die ich gefühlte 5 Stunden zugeschnitten habe :)

LG Simone

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das Shirt sieht super aus. Richtig tolle Sachen machst du da. :-)
    Kannst du dich vielleicht noch daran erinnern, wo du die Pilz Datei her hast?
    Wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen