Sonntag, 19. Dezember 2010

Puuhhh!!!

Ein Teil der Geschenke ist schon mal fertig geworden.
So langsam leide ich unter einem kleinen Schlafdefizit,weil ich abends immer so lange an der Maschine sitze.
Zudem hat uns noch rechtzeitig vor Weihnachten die Magen-Darm-Grippe ereilt,bis dato war aber nur Marie betroffen,mal sehen,ob es damit erledigt ist...
Da ich denke,daß betreffende Personen selten auf diese Seite schauen und teilweise auch schon verschickt wurde,zeige ich einfach mal ein paar Sachen:

Für die süßen Zwillinge von Annas Patentante gibt es kuschelige Wende-Halstücher und für die Mama ein Zaubertäschchen (Schnitt von hier ) passend für Pampers oder Feuchttücher für unterwegs:
Für andere liebe Menschen in meinem Umfeld/Verwandtschaft wird es u.a. kleine Filztäschchen geben,die kann man z.B. an den Schlüsselbund hängen (ein in the hoop Projekt von hier ):
Ganz nebenbei sind aus ein paar Resten dann noch Schals für meine Mädels entstanden:
Für die Großen aus Tilda-Stoff und Fleece...
...und für die Kleine aus Stoff von hier und Fleece:
Nun will ich noch für die Omas Tischdeckchen aus Leinen nähen und besticken -jedenfalls vielleicht :)...
Außerdem stehen noch weihnachtliche Anhänger aus Stoff auf meiner Liste.

Heute Nachmittag werden wir aber nochmal den tollen Schnee genießen,gestern waren wir schon fleißig mit den Schlitten unterwegs,es ist einfach toll draußen!!!

Einen schönen 4.Advent wünscht Euch
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen