Mittwoch, 22. Dezember 2010

Die schönste Krippe überhaupt...

...haben meine beiden Großen gebastelt - ich bin suuuper stolz und habe mich gefreut wie Bolle!!!
Hier mal im Detail...
Super cool,oder?!
Marie hatte wohl die Idee und dann haben sie sich 3 Tage lang im Kindergarten hingesetzt und gebastelt.
"Wir haben zwischendurch nur schnell gefrühstückt!" meinten sie :)
Heute war ich auch schon fleißig,habe die Wohnung gewienert,daß es blitzt und mit 4 Kindern eingekauft...
Morgen kümmern wir uns dann um unseren Baum und machen einfach nur nen ruhigen,dann kann Weihanchten kommen!

Ach so,zu den Tischdecken für die Omas hatte ich dann doch keine Lust mehr und habe daraus einfach ein paar "Ratzfatz-Taschen" genäht,nach einem E-Book von farbenmix:
Kommen hoffentlich auch gut an.

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen