Mittwoch, 10. November 2010

*noch mehr stick*

Demnächst gibt es in unserem Kindergarten ein "Winterstübchen".
Gemütlicher Nachmittag mit Kaffee und Gebäck,Puppentheater und Adventsbasar.
Damit auch ein bißchen Geld in die Kasse kommt,hatte die Leiterin die Idee,neben Gebasteltem auch Genähtes zu verkaufen und zwei andere Mamas und mich gefragt,ob wir nicht Halstücher/Dreieckstücher nähen könnten.
Wir haben uns besprochen und machen nun Fleecetücher mit Stickerei.
Den Part des Button-Stickens habe ich übernommen und schon ein klein wenig bereut.
Mir gefallen die passenden Motive nicht richtig und alle anderen sind zu groß.
Zudem komme ich nicht mehr dazu,meine eigenen Nähprojekte weiterzunähen :(
Na ja,ich lasse die Maschine heiß laufen und hoffe,ich bin bald fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.