Sonntag, 3. Oktober 2010

Ich sag schon mal...

...TSCHÜSS und bis bald!
Da ich die letzte Woche hauptsächlich im Liegen verbracht habe und daher auch nicht mehr produktiv nähen konnte,habe ich Euch leider nicht viel zu zeigen.
Ich hoffe,nächstes Wochenende wieder zu Hause zu sein und Euch dann statt etwas Genähtem zur Abwechslung unseren Kleinen zeigen zu können (ich bin ja sooo gespannt,wie er aussehen wird).
Und wenn ich wieder fit bin und das neue Familienmitglied mich ab und zu läßt,wird natürlich auch sofort wieder die Nähmaschine rattern,denn ich habe noch viele Ideen und brenne darauf,sie umzusetzen.
Drückt mir bitte die Daumen,daß alles gut geht und schaut auch in Zukunft mal wieder hier vorbei,das würde mich echt freuen!

Liebe Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen