Montag, 11. Oktober 2010

Darf ich vorstellen...

...unser kleiner Jonas Marlon ist da!!!
Er wurde dann doch am 4.10. per KS geholt,da ich Wehen hatte und unter diesen seine Herztöne schlecht waren.
Im OP stellte sich heraus,daß die Nabelschnur 2x um seinen Hals gewickelt war.
Wir haben aber alles gut überstanden und sind froh,wie gut es uns geht.
 Mit knapp 3400g und 52 cm war er auch startklar für die Geburt.

Ein ganz schön waches Kerlchen!
Er ist richtig entspannt,läßt sich alle 2-3 Stunden stillen und kann schon wie ein Profi pupsen und die Hose voll machen ;)
Die Großen haben ihn schon mit der Mama gebadet und angezogen und sind total stolz...

...und auch die Kleine (die mir jetzt riesig vorkommt) umsorgt ihn liebevoll und kann gar nicht von ihm lassen (man beachte seinen Gesichtsausdruck...)!

Wir sortieren uns jetzt erst einmal neu und genießen die Zeit zu sechst.
Und wenn alles klappt,fange ich die Tage auch mal wieder was an zu nähen :)

LG Simone

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!
    Das sind aber mal drei große stolze Schwestern!

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank und herzlich willkommen auf meiner Seite.
    Hab grade mal bei Dir reingeschaut und werde mich noch als Leser eintragen,irgendwie funktioniert das nicht immer.
    Da kommt dann "kann zur Zeit nicht ausgeführt werden" !?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen süßen Mann.
    Und einen tollen Namen hat er ;)

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit.

    ganz viele liebe Grüße
    Heiki

    AntwortenLöschen