Mittwoch, 8. September 2010

Inspirationen

Hier gab es jetzt lange nichts Neues,und das,obwohl ich in der Zwischenzeit noch nicht mal ein Baby bekommen habe ;)
Ganz untätig war ich nicht,habe Schnittmuster abgepaust und ein Superheldinnen-Shirt für meine Nachbarin *rüberwink* fertig gemacht,aber sonst lief letzte Woche wirklich nicht viel.

Am Wochenende hatten wir dann lieben Besuch von meiner ehem. Arbeitskollegin,Freundin,Patentante von Anna,jetzt auch Zwillingsmama und ihrem Mann.
Die Kleinen sind 5 Monate alt und so zum Anbeißen,daß ich gleich inspiriert war zu neuen "Schandtaten" an meiner Nähmaschine.
Hier das Ergebnis:

Heute warte ich sehnsüchtig auf meine Stoff&Stil Bestellung,damit ich direkt loslegen kann mit neuen Projekten.

Euch allen einen gemütlichen Tag wünscht
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen