Donnerstag, 26. August 2010

Und führe mich nicht in Versuchung...


Kam heute mit der Post!
Da hab ich gleich wieder Ideen,was ich mit den tollen Stoffen anstellen könnte *heul*...
Ich komm wohl nicht drum herum :)

Kommentare:

  1. Bei mir war der Katalog gestern im Briefkasten...und ich bin auch gleich in einen Kaufrausch verfallen ;-) sind aber auch wirklich wieder tolle Stoffe drinnen...

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, darum werde ich mich auch gleich mal als Leserin eintragen...:-)

    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon bei "sondern erlöse uns..." *gg* und habe den Katalog nach ganz hinten verbannt (keine Zeit für noch mehr Projekte).
    Aber schööööön anzuschauen. *hachja* :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oooooh ohhh, wem sagst du das. sooooo viiiiele schöne Sachen. Na, ja was soll ich Euch sagen, ich hab es getan.......grins. Ware ist vorraussichtlich in 7 Tagen bei Ihnen. Also dann bis in ca 1 Woche in meinem Blog zeige ich Euch meine Schätzchen.
    Bis bald liebe Grüße aus Frankfurt
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mal "pro forma" angefangen,eine Liste zu erstellen...Eigentlich habe ich auch noch genug hier liegen,was ich erstmal umsetzen könnte,aber da sind ja sooo tolle Ideen drin und super Stoffe!!!
    @mienchen: Vielen Dank,das ist aber lieb!Da muß ich ja auch gleich mal bei Dir reinschauen :)

    AntwortenLöschen